Dirty Anja ist ein blondes Traumgirl

Traumgirl DirtyAnja

Steckbrief von DirtyAnja
Körbchengröße: 75 C
Alter: 27
Größe: 160 cm
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blaugrau
Sternzeichen: Stier

DirtyAnja schaut so unschuldig mit ihren blaugrauen Augen. Ihre Haare lang und meist leicht gelockt, fallen ihr engelsgleich über die Schultern. Vorsicht, auch wenn sie so harmlos scheint, sie ist so richtig wild und tabulos.

kostenlos anmelden

Heiße, dunkelhaarige Verführung

Egal, ob im Chat, in ihren vielen verschiedenen Sexvideos oder auch direkt live vor der Webcam, sie gibt immer alles uns das ist ziemlich viel.
Mal spielt sie mit ihren prallen Brüsten in 75C, mal beschimpft sie den User oder lacht ihn aus, auf dessen Wunsch hin. Sie spricht Deutsch und Englisch und hat auch mit richtig heftigen Dirty Talk kein Problem. Ja, sie ist nur 1,60 Meter klein aber ihre Lust und Hemmungslosigkeit ist dafür umso größer.
Ein Blick in ihre sehr umfangreiche Videosammlung verrät, dass sie prinzipiell für alles offen ist. Mal fast schon unschuldig wirkende Verführerin, dann wieder die Fetischspezialistin.

Heiße Bilder von Dirty Anja

Am liebsten aber mag sie es, ihre dominante Seite auszuleben. So gibt sie harter Wichsanleitungen für Sklaven, fordert auf zum Abspritzen auf ihre Stiefel oder zeigt sich in Latex. Sie kann also fast jeden Fetisch bedienen. Sehr beliebt in ihren Videos sind aber auch Rollenspiele jeglicher Art. Sie erniedrigt und beschimpft den Liebhaber dieser Sexspielart oder sie spielt beispielsweise die geile Schwester Anja, die wirkungsvolle Mittel gegen einen Samenstau kennt.
Aber auch als sexy Sportygirl oder beim Outdoorfick kann man Dirty Anja in den Videos bewundern. Wer sich schon mal Appetit holen möchte, der kann dies, indem er sich durch die Videovorschau klickt. Aber Vorsicht, hier droht wirklich Suchtgefahr. Würde man sich alle Videos von Anja ansehen, würde das sicherlich einige Tage dauern, so viele hat sie bereits eingestellt. Das hat aber natürlich auch einen ganz entscheidenden Vorteil. Man kann sie wieder und immer wieder genießen und das auf so unterschiedliche Art und Weise.

Video von Anja

Mein Fazit

Noch besser als die Filme von Anja sind aber die Live Sessions vor der Webcam. Ist sie online, dann will sie auch etwas erleben und dabei darf es sehr gern richtig zur Sache gehen. Schmutzige Wörter nimmt sie genauso gern in den Mund, wie einen dicken Dildo als Schwanzersatz. Kein Wunder, dass sie auf so vielen Favoritenlisten steht.

Wer beim Livecamsex mit ihr chattet, der kann sie aber gern auch ganz sanft verführen. Dann wird sie vielleicht einen sexy Strip hinlegen oder sich selbst mit diversem Sexspielzeug verwöhnen. Allerdings ist es gar nicht so leicht, ihre Hemmungslosigkeit unter Kontrolle zu behalten. Aber warum auch, es gibt doch nichts Heißeres als ein sexy Girl, das sich total ihrer Lust hingeben kann.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.