Der LivestriPolis Adventkalender 2012

livestripolis adventskalender

Ich weiß ich bin zwei Tage zu spät, immerhin haben wir heute ja schon den 3 Dezember.

Als Entschädigung gibt es aber einen tollen Livestrip Adventkalender mit tollen Geschenken und täglich einen Euro zusätzlich für die Cam Shows. Ihr müsst euch aber auf jeden Fall vorher anmelden um den Adventkalender zu nutzen.

Ich wünsche euch eine besinnliche Zeit im Chat.

ACHTUNG:
Morgen am 24.12.2012 gibt es im Adventkalender bis zu 24 Euro für jeden Besucher geschenkt. Lasst euch das nicht entgehen!

1 Kommentar

  1. danke für den hinweis, werde ich mich gleich mal anmelden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.