Der Livestripolis Glückswürfel

Zwei mal täglich würfeln

Zwei mal täglich würfeln


Es ist mal wieder so weit. Ihr könnt richtig Kohle beim Coinkauf sparen. Der Livestripolis Glückswürfel geht ab Montag den 17.3.2014 online und lässt euch täglich zwei mal ran.

Ab morgen darfst du alle zwölf Stunden dein Glücks-Camgirl wählen und deinen Bonus mit ihr erspielen. Du bekommst 6 Prozent Bonuscoins, für jeden Punkt, beim nächsten Kauf auf Livestripolis. Im Klartext bedeutet das, bis zu 36% Nachlass in den Livecamshows.
Dein Bonus bleibt aber nur 12 Stunden erhalten. Hast du also volle Punktezahl erwürfelt, solltes du die auch einlösen.

Beim Würfeln helfen dir RoxxyX, TyraKadney, SexyVivian, PinaColada, Dirty Anja und PrettyNina. Da bleibt wohl kein Schwanz trocken!

Livestripolis Würfel Feen

Livestripolis Würfel Feen

Teilnahmebedingungen: Von Montag, 17.03.2014 bis Donnerstag, 27.03.2014 bekommst Du einmal alle 12 Stunden die Möglichkeit Deinen Glücksbonus auswürfeln zu lassen. Für jeden Punkt auf dem Glückswürfel werden Dir 6% Bonus-Coins auf Deinen nächsten Einkauf gutgeschrieben. Der Einkauf muss innerhalb der nächsten 12 Stunden erfolgen, sonst verfallen die Bonus-Prozente. Die Boni sind nicht kumulierbar. Die genaue Zahl Deiner Bonus-Coins errechnet sich aus den Augen des Glückswürfels. Es wird immer auf volle Coins zu Deinen Gunsten gerechnet. Die Möglichkeit zur Barauszahlung der erzielten Boni besteht nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Aktion endet am 27.03.2014 um 23.59 Uhr CET. Transaktionen mit den Zahlungssystemen Zahlen per Handy und PayByCall sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.