Halloween Aktion und Untote Livestrip Girls

Halloween Livestrip 60 Prozent

Nicht nur die Kinder sollen was von Halloween haben. Auch die Papas wollen in dieser zwielichtigen Zeit auf die Kacke hauen. Am besten geht das in unseren Livetrip Shows, mit den untoten Girls. Dazu gibt es noch 30% am Freitag und nochmal 60% obendrauf am Samstag.

Die 60 Prozent am Samstag kannst du aber nur einlösen, wenn du am Tag zuvor schon zugeschlagen hast. Du bekommst also beim Kauf von Coins, die Prozentanzahl noch mal oben drauf geschenkt. Du kannst dann viel länger mit den heißen Halloween Mädchen chatten und zuschauen, was sie so treiben. Am Besten ist aber, wenn du ihnen genau sagst, auf was du stehst und was du sehen möchtest.

Zur Halloween Aktion

Untote Livestrip Girls

Untote AvivaRocks

Untotes Livestrip-Girl AvivaRocks

Total versaut und auf der Seite der Toten. Aviva Rocks ist so ein Mädchen. Das bedeutet aber nicht das sie muffelt oder unreinlich ist. Nein, sie ist ein richtig heißer Vampir. Knallige Haare, viel Leder, mächtige Brüste und eine Eleganz, die nur Tote haben können.
Lass dich ich den Bann dieses atemberaubenden Livestrip-Girls ziehen.

Aviva ist relativ klein, deshalb kommt ihre große Oberweite noch viel besser zum Tragen. Ein Anblick für Götter! 70 F hast du noch nie in solch einer Eleganz gesehen.

AvivaRocks zeigt Arsch und Titten

AvivaRocks zeigt Arsch und Titten

Wie wohl ihre Pussy aussehen mag?

Dämonin Xena

Xena Dämonin aus Leidenschaft

Xena Dämonin aus Leidenschaft

Nun möchte ich dir aber noch die Dämonin Xena vorstellen. Eine Blondine, die auch gerne mal Rot oder Pink trägt. Tief im Herzen ist sie von ihren dämonischen Trieben zu wilden Sexabenteuern getrieben. Sie kann gar nicht anders und lässt die Männer alles mit ihr anstellen, was andere Frauen nicht mal im Traum wagen würden. Aber lass dich von ihrer Hingabe zum Hardcore nicht blenden, wenn sie ihr Dämon überkommt, findest du dich ganz schnell in einer unheilvollen Sklavenrolle wieder. Dann gnade dir Gott!

Auch wenn man es der Dämonin Xena nicht ansehen würde, sie ist schon 35 Jahre alt. Eine extrem heiße Milf könnte man sagen. Obwohl niemand genau weiß, ob aus ihrem verderbten Leib schon mal ein Kind gekrochen ist.

Ihre blauen Augen wirken kalt und boshaft. Dieses Tor zu ihrer Seele lügt auch nicht. Sehe dich vor!

Xena Fürstin der Nacht

Xena Fürstin der Nacht

Samstag ist Livestrip-Tag. So halte ich das zumindest. Da hab ich frei und Zeit für meine nackten Girls vor der Cam. Mein absoluter Lieblingstag der ganzen Woche.
Diese Halloween Nacht lockt nun aber auch ganz seltene und scheue Weiber vor die Webcam. Früher haben sich diese Kreaturen der Nacht in dunklen Ecken und schäbigen Lokalen herumgetrieben, um ihre Opfer für ihre sexuelle Verdorbenheit zu finden.

Wer hätte das gedacht. Halloween ist sehr wohl auch für uns Männer ein ganz besonderer Tag.

Wen würdest du bevorzugen, die Untote AvivaRocks, oder die Fürstin der Nach Xena? Heiß sind sie ja beide.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.