Spare mit den Livestrip-Herzen

Spare mit den Livestrip Herzen

Spare mit den Livestrip Herzen

Es wird wieder mal Zeit eine geile Aktion zu starten. Wie immer könnt ihr dabei bares Geld sparen. Die letzte Aktion ist sehr gut verlaufen und das Feedback war sehr groß und vor allem positiv. Deshalb wollten wir auch gar nicht zu lange mit der nächsten Idee warten.

Termin

Freitag 17.05.2013 bis Donnerstag 30.05.2013

Ablauf

Es funktioniert ganz einfach. Für jede Minute, die ihr mit einem Livestrip-Girl im Chat verbringt, bekommt ihr ein Livestrip-Herz gut geschrieben. Ein Livestrip Herz entspricht einem Prozent zusätzliches Guthaben beim nächsten Livestrip-Coin Einkauf. Maximal kannst du 40 Prozent damit auf LivestriPolis sparen.

Bei Livestrip Anmelden

*Teilnahmebedingungen:
Vom 17.05.2013 bis 30.05.2013 erhältst Du für jede angefangen Chatminute jeweils ein Herz-Prozent. Wenn Herz-Prozente gesammelt wurden, erhältst Du beim nächsten Einkauf von Coins einen Bonus in Form von Extra-Coins. Die Zahl Deiner Extra-Coins wird prozentual aus Deinem Einkauf anhand der Herz-Prozente errechnet. Jedes Herz-Prozent entspricht dabei einem Bonusprozent. Maximal können 40 Herz-Prozente angesammelt werden; nach einem Einkauf werden die Herz-Prozente wieder auf 0 zurückgesetzt und es können wieder neue Herz-Prozente gesammelt werden. Aktionsschluss ist um 24.00 Uhr am 30. Mai 2013. Eine Barauszahlung der erzielten Boni ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Transaktionen mit den Zahlungssystemen Zahlen mit dem Handy und PaybyCall sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

1 Kommentar

  1. Oh die Aktion läuft ja schon zwei Tag. Aber bis zum 20. hab ich ja noch genug Zeit um die 40 Herzen zu sammeln. Ich bin dabei

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.