Geschenke für die Camgirls

Geschenke für die Camgirls
Jede schöne Frau steht auf Geschenke. Bei unseren Camgirls ist das natürlich nicht anders. Auch sie lassen sich gerne von ihren Freunden verführen und beschenken. Jetzt hast du die Möglichkeit dein Camgirl der Wahl so richtig zu umsorgen. Ich zeige dir auch gleich wie.

So gehts

Camgirl Geschenk - So gehts

Camgirl Geschenk – So gehts


Wie du oben auf dem Bild sehen kannst, gibt es einen neuen Menüpunkt im Profil der Camgirls. Nebenbei ist das kleine Geschenk-Icon. Da klickst du einfach drauf und schon kommst du zur Einkaufsseite.

Camgirl Geschenk Auswahl

Camgirl Geschenk Auswahl


Hier kannst du dich dann in Ruhe umsehen und was feines für die Frau deiner Wahl aussuchen. Ein nettes Dessous kommt bei Frauen ja immer gut an. Bei der nächsten Show kanns du das Camgirl schon in deinem Geschenk begutachten.

Eines ist wohl sicher. Der nächste Chat wird wohl was ganz besonderes für die werden. Das Girl wird sich sicher sehr danke für ihr kleines Präsent zeigen.

3 Kommentare

  1. Gute Sache. Ich würde der ein oder anderen aber lieber was anderes von mit übergeben 😉

  2. Wenn sie mir dafür ein Höschen von ihr sendet 🙂

    • Kann schön möglich sein. Musst halt nachfragen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.