Neues Gewinnspiel Titten Bingo

Livestripolis Gewinnspiel Tittenbingo

Livestripolis Gewinnspiel Tittenbingo

Ihr kennt ja unsere Camgirls, die sind alle erste Sahne. Viel von den Tittenmäusen haben auch echt lecker Brüste. Genau um die geht es beim neuesten Gewinnspiel.
Errate wem die dicken Dinger gehören und erhalte damit bis 40% täglich beim Coins kauf.

So funktioniert das Titten-Spiel:

Wähle vier pralle Brüste aus und drücke dann auf Aufdecken. Die heißen Bingo-Girls enthüllen dann per Zufallsgenerator vier herrliche Titten. Für jede, die Du jetzt richtig geraten hast, bekommst Du satte 10% Bonus Coins beim nächsten Einkauf.

Teilnahmebedingungen:
Ab Freitag, 12.04.2013 kannst Du einmal alle 12 Stunden beim Busen Bingo teilnehmen. Wähle dazu vier Busenfelder aus und drücke auf „Aufdecken“. Zufällig werden vier Brüste unserer Bingo-Girls aufgedeckt. Für jedes richtig geratene Busenfeld erhältst Du einen Bonus über 10% auf Deinen nächsten Einkauf. Maximal ist ein Bonus von 40% möglich. Es wird stets auf volle Coins zu Deinen Gunsten gerundet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Boni sind nicht kumulierbar. Der Bonus verfällt nach 12 Stunden. Die Zahlungssysteme Zahlen mit dem Handy und PaybyCall sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

1 Kommentar

  1. Endlich mal eine Aktion die ich nicht verpasse. Ich werde mir gleich mal einige Coins holen. Danke für den Tipp.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.