Weltneuheit erobert die Livestrip Welt

Was Livestrip bedeutet, weiß heute schon jeder, doch eine Weltneuheit ist auf dem Vormarsch und erobert den Camsex. Bisher dachte man immer, es gibt keine Steigerung im Bereich Livesex, doch dank dieser Neuheit, eröffnen sich ganz neue Wege. Es gibt nun eine Gummimuschi Control, und mit ihr wird man ein ganz neues Erlebnis beim Camsex haben.

Zusammengesetzt ist die Muschi-Control unter anderem:

  • aus einem Gehäuse
  • einer Soft-Vagina
  • sowie Vibrationsmotoren
  • einem USB-Stick.

Sie lässt sich sehr einfach einsatzbereit machen, und ist auch sonst sehr leicht zu bedienen. Dennoch sollte man beachten, nur Gels zu benutzen, die wasserbasiert sind. Dann hat man eine täuschend echte feuchte Muschi mit der man noch mehr Genuss und Lust erleben kann bei dem Camsex als je zuvor.

Neuheit Muschi-Control

Neuheit Muschi-Control

Geiler und schärfer

Mit der Muschi-Control hat man ein viel intensiveres Gefühl, besonders geil ist, dass man den Girls die Kontrolle überlassen kann, denn die Muschi-Control ist ferngesteuert und die scharfen Girls können für noch stärkere Gefühle sorgen. Das Material ist so täuschend echt, und durch das Gel ist die Muschi auch so feucht wie eine richtige Vagina.

Wenn man nun sich einen Camsex gönnt, dann kann man mit der Muschi-Control dieses scharfe und heiße Erlebnis noch sehr viel mehr intensivieren.

Diese Weltneuheit kann man sehr leicht und günstig bekommen, keiner sollte mehr darauf verzichten. Man braucht für dieses besondere Erlebnis eine Cam, Internetzugang, einen PC und die Muschi-Control.

Camsex noch heißer

Dank der Gummimuschi, hat man ein Gefühl als hätte man eine echte Muschi vor sich. Allein der Gedanke, dass die Girls die Kontrolle übernehmen und über die Fernsteuerung für ein noch schärferes Gefühl sorgen können macht schon im Vorfeld mehr als heiß.

Leider muss man ja mit der Aussage, dass nichts besser ist, vorsichtig sein, denn die GummiMuschi-Control hat ja gezeigt, dass noch sehr viel mehr möglich ist, es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch hier wieder eine Steigerung geboten wird.

4 Kommentare

  1. Das ist ja mal eine lustige Sache. Die Fleshlights kannte ich ja schon. Das ganze jetzt in Verbindung mit den Livesex Shows zu nutzen finde ich geil. So kann man sich schön einen wichsen lassen.

  2. na hoffentlich wissen die Camgirls dann auch richtig zu bedienen

  3. hehe, was ist das denn? ne gummimuschi die vom camgirl gesteuert wird? na ob das mal nicht etwas gefährlich ist. immer schön freundlich beim chatten sein.

  4. Ja genau sowas meine ich! Eine handliche Gummimuschi. Was besseres gibt es doch gar nicht zum wichsen. Hat sich das Teil schon jemand bestellt und getestet? Erfahrungen mit der Gummimuschi wären schon interessant.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.