Livesexgirl SweetSelina ist für alles offen

SweetSelina liegt am Tigerfell

Steckbrief von SweetSelina
Körbchengröße: 75 C
Alter: 21
Größe: 165 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau
Sternzeichen: Widder
Angemeldet seit: August 2011

Besonders junge Männer und Frauen haben es dem Livesexgirl SweetSelina angetan. Denn sie selbst ist auch noch mit 21 Jahren ein sehr junges Livestripgirl. Doch trotz ihres zarten Alters hat es SweetSelina faustdick hinter den Ohren, wie Ihre Videos, die man auf ihrer Internetseite einsehen kann, beweisen. Doch bevor man diese einsehen kann müsste man sich bei Livestrip registrieren, denn ohne Registrierung kann man dieses kleine Luder nur im Einführungsvideo live erleben.
Mit der Registrierung geht man jedoch keinerlei Verpflichtungen ein, denn es ist kein teures Abo, sondern man bezahlt nur für das, was man auch wirklich in Anspruch nimmt, bezahlt wird hierbei in Coins.

Was bietet SweetSelina

SweetSelina ist ein sehr hübsches und attraktives Girl und versteht es die Männer und auch die Frauen zu betören. Egal wie und in welcher Pose man SweetSelina sehen möchte, ihr ist nichts fremd und auch nichts peinlich, wie auch eine Vielzahl der veröffentlichten Videos beweisen. So gibt sie in Videos wie:

  • Windel Fetisch
  • Dein Härtester Test
  • Party Schlampe hat Bubi abgeschleppt
  • Süsse Au-Pair geknallt
  • Freund meiner Schwester vernascht
  • Spezialbehandlung von geiler Krankenschwester

einfach alles und kennt dabei auch keinerlei Tabus. Aber auch eine Bildergalerie dieses hübschen Luders lässt die Männerherzen höher schlagen, denn auch hier punktet SweetSelina mit all ihren Reizen.

SweetSelina nackt im Cowboy Outfit

SweetSelina nackt im Cowboy Outfit

Wie kann man sich SweetSelina vorstellen

Dieses Süße Girl ist 165 cm groß und hat eine sehr sportliche Figur. Mit einer Körbchengröße von 75 C hat SweetSelina auch eine sehr üppige Oberweite zu bieten, welche nicht nur die Männer antörnen dürfte. Die im Sternzeichen des Widders geborene SweetSelina hat blaue Augen und lange blonde Haare. Gern hat sie auch mal sexuellen Kontakt zu Frauen da sie bi orientiert ist. SweetSelina ist schon seit 2011 ein fester Bestandteil dieser Internetseite und hat seitdem schon vielen Männern und Frauen viel Spaß bereitet. Dieses Webcam Girl spricht neben Deutsch auch Spanisch und Englisch und freut sich über jeden, der mit ihr chatten möchte.

Geiles Vorschauvideo von Selina


In ihrem Profil findet ihr, nach der Anmeldung noch viele weitere Videos. Die richtig geilen und harten Filme kosten aber einige Coins. Die meisten zwischen zwei und zehn Livestrip-Thalern.

kostenlos anmelden

Kann ich Sweet Selina nun empfehlen?

Die Frage kann ich eindeutig mit ja beantworten. Selina ist ein tolles Camgirl mit allen Vorzügen und Rundungen, die man in einer geilen Livesex Show erwarten würde.
Selina war im Dezember 2012 übrigens auch zum Livestrip Girl des Monats gewählt worden.

1 Kommentar

  1. Die schaut aber mal richtig geil aus. Selina ist genau mein Typ. Wo kann ich mich nun anmelden?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.