Am 1. Mai 50 Prozent auf Alles

Am 1. Mai gibt es 50 Prozent auf alle Livestrip Features

50 Prozent am 1. Mai


Der Mai startet dieses Jahr extrem heiß!

Es wird kein Gewinnspiel geben. Ihr bekommt automatisch 50 Prozent auf alle Käufe am 1. Mai. Der Preisnachlass gibt für alle Livestrip und Chat Funktionen bei LivestriPolis.

Bei LivestriPolis registrieren

Parallel wird es noch eine kleine Überraschung geben. Lasst euch das nicht entgehen!
Alle Mitglieder werden dann natürlich noch mal per eMail informiert. Wer noch nicht angemeldet ist, sollte das schnell tun, oder hier wieder vorbeischauen.

*Am 01.05.2013 gibt es bei livestripolis.com 00-24 Uhr den Basis-Chat und alle Chat-Features für die Hälfte des üblichen Preises. Artikel aus dem Fanshop, Dessous-Shop, Bildergalerien und Premium-Videos sind in diesem Angebot nicht inkludiert.

2 Kommentare

  1. wow, schon wieder 50% auf alles. das macht echt spaß

  2. Ja du hast recht. Schon wieder 50% auf den Livestrip. Da wir so viele gute Erfahrungen von den Usern erhalten hatten, wollten wir das gleich noch mal wiederholen.
    Schlagt zu, so schnell wird es das nicht mehr geben.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.