Bonuskarte noch bis zum 26.02 aktiv

Bonuskarte 2014

Bonuskarte 2014

Die große Rabatt Aktion von livestripolis.com läuft nur noch bis zum 26.02.2014. Mach schnell mit und hol die die fette Prozente.

So funktioniert die Bonuskarte

Du bekommst bei jedem Kauf 10% auf deine Bonuskarte gut geschrieben. Sind die sechs Felder gefüllt, kannst du deine Prozente einlösen.
Wir wissen natürlich das 6 Einkäufe nicht so schnell gemacht sind. Deshalb bekommst du beim ersten Coinkauf gleich drei mal die 10 Prozent gutgeschrieben.

Bei einem Einkauf mit Gutschein, kann leider keine Gutschrift auf Deine Bonus-Karte erfolgen. Mit die voll aufgeladene Bonuskarte kann nicht mit den Zahlungssystemen Zahlen per Handy und PayByCall eingelöst werden.

Gerade für Viel-Chatter ist das natürlich der Hammer. Da die Aktion schon eine Weile läuft, können wir das nur so bestätigen. Die Chaträume sind voll ausgelastet 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.