Livestrip auf dem iPad

Livestrip am TabletDank der neuesten Technik ist es dem Strip-Liebhaber jetzt möglich, seine Lieblings-Stripshows ganz einfach über das iPad zu sehen. Angeboten wird dieser Service von LivestriPolis.com, welche auch bereits die erste Livestrip-App auf den Markt brachten.

Um den Livestrip auf dem iPad zu installieren, ist keine Extra-App nötig. Die firmeigene Software erkennt von selbst, wenn es sich um einen Tablet-PC handelt, und stellt die Inhalte automatisch im neuen HTML5-Format zur Verfügung. Diese Software funktioniert nicht nur auf dem iPad, sondern auf jedem Tablet-PC. Selbst das Cybersex-Feature Dildo-Control ist über das iPad zu steuern. Wir wollen der Konkurrenz immer einen technischen Schritt voraus sein: und das haben sie mit diesem neuen erotischen Schmankerl definitiv wieder geschafft. Keine andere global agierende Erotik-Firma bietet derzeit Livestrips für das iPad an. Noch bevor das iPad überhaupt in Deutschland verkauft wurde, passte die Firma ihr ganzes Portal speziell auf das iPad an. Somit stehen dem Kunden 4000 Erotik Modelle aus aller Welt, Empfang von über 10.000 Erotikvideos und zusätzlich die Chat- und Dildo-Control-Funktion zur Verfügung. Mit dieser speziellen Funktion kann jeder Mann sein Lieblings-Cam-Girl ganz bequem von überaus beobachten und mit sich mitnehmen.

kostenlos anmelden

Mit der Livestrip-Funktion können nicht nur Livestrips angesehen, sondern auch Sexchats geführt oder die Mädels mit der Dildo-Control verwöhnt werden.
Wer also mal im Büro oder im Flugzeug Langeweile hat, kann einfach sein iPad anschmeißen und sich seine Lieblingsstripshow mit seinem ganz persönlich favorisierten Cam-Girl ansehen oder sogar live mit ihr chatten und mit dem Vibrator auf Touren bringen. Livestrip auf dem iPad bietet grenzenloses Vergnügen, egal wo man sich gerade aufhält.

Live Strip ganz bequem auf dem Tablet

Wer also keine Live-Show seiner Herzensdame verpassen möchte, sollte sich schnellstens den Livestrip auf sein iPad oder Tablet laden, und sich den ganzen Tag mit den heißesten Girls vergnügen. Wem das Schauen von Livestrips in der Öffentlichkeit zu heikel ist, kann natürlich auch nur mit der Angebeteten chatten und ein wenig Dirty Talk betreiben.

Wir versprichen auf jeden Fall ein perfekt an das Tablet oder Handy angepasstes Portal, welche vor allem durch die Schärfe der Webcam-Bilder besticht. Man brauch sich also keinesfalls Sorgen machen, dass die Livestrips, unscharf oder gar nicht gesendet werden. Unsere Technik hat alles bestens ausgestattet, so dass einem erfreulichen Livestrip nichts mehr im Wege steht.

3 Kommentare

  1. Ich hab mir gerade das neue iPad von Apple gekauft. Super Gerät! Damit werde ich mir gleich mal euer Camportal ansehen. Bin gespannt.

  2. ich habe kein ipad, aber ein iphone. hab schon probiert, damit kann ich die cams auch nutzen.

  3. Mein Mann hat sich auch so ein iPad gekauft. Da spielt er nun den ganzen Tag mit rum. Wahrscheinlich zieht er sich damit jetzt auch so Schweinkram mit rein.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.