Nach dem Adventkalender geht es weiter mit dem Sex Memory

Die meisten von euch werden ja sicher den Adventkalender 2012 gut genutzt haben und täglich die Goodies einkassiert haben. Persönlich hab ich mich am meisten über die geilen Videos gefreut.

livestrip sexy memory

Nun haben wir jetzt aber schon den 23 Dezember und morgen habt ihr damit das letzte Kästchen geöffnet. Damit es nachher auch munter weiter geht, beginnt bereits am 25.12 das Sex Memory Gewinnspiel. Beim Sexy Memory könnt ihr täglich zweimal bis zu 30% Bonus-Coins abräumen. Mehr dazu aber später…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.