NickiNice ist Livestrip Girl des Monats

NickiNice Girl des Monats

Es war ja auch nur eine Frage der Zeit. Die rassige NickiNice ist aktuell Livestrip Girl des Monats. Für diesen Monat könnt ihr auch schon wieder neu abstimmen.

Mir hat sie ja gleich von Anfang an sehr gut gefallen. Ich stehe halt auf Frauen mit langen schwarzen Haaren und ganz viel Sexappeal. Da geht es aber sicher nicht nur mir so, denn sonst wäre Nicki nicht zum Livestrip Girl des Monats gewählt worden.
Ich stelle die Gewinnerin ja nicht jedes Monat noch mal extra hier vor, bei NickiNice hab ich allerdings eine Ausnahme gemacht. Die heiße Braut ist mir eine News wert.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.