Stimmt ab für das Girl des Jahres und gewinnt Coins

Livestrip Girl Des Jahres wählen

Livestrip Girl Des Jahres wählen und Coins gewinnen

Aktion: Livestrip Girl des Jahres
Termin: 11.01.2013 – 17.01.2013

Ihr kennt sicher schon unsere Girl des Monats Wahl. Wir alle küren dort monatlich unser Lieblings-Camgirl. Es ist immer sehr interessant auf was die anderen so stehen und ob es der eigene Favorit an die Spitze schaffen wird. Außerdem kann man sich so gute Ideen für den nächsten Chat holen.

Es kommen ja immer wieder neue Livestrip Senderinnen dazu und auf die Vorlieben ändern sich. Deshalb haben wir uns gedacht, es wäre doch sehr interessant auch das beliebteste Mädchen des ganzen Jahres kennen zu lernen.

Dafür haben wir auch gleich eine neue Abstimmung eingeführt. Die Wahl zum Livestrip Girl des Jahres!

Zur Wahl stehen alle zwölf Gewinnerinnen des Jahres 2012. Also alle Girls des Monats aus dem Vorjahr.

Natürlich machen wir sowas nicht einfach ohne unsere Mitglieder auch fürs Abstimmen zu belohnen. Ich glaube so gut kennt ihr uns auch schon 🙂
Wie so oft könnt ihr diesmal auch wieder kostenlose Livestrip Coins abräumen. Täglich!

Zur Camgirl des Jahres Wahl

Update zur Wahl

Wie ihr auf dem Bild weiter unten sehen könnt, scheint die Wahl sehr knapp zu werden. Ein Girl hat sich aber sichtlich von der Masse abgesetzt.
AmyStarr konnte bis jetzt satte 27% der Stimmen für sich gewinnen. Mit guten Abstand dahinter reiht sich TyffanySweet ein. Sie konnte bis jetzt lediglich 16 Prozent der Stimmen ergattern.

Da die Wahl jetzt nur noch zwei Tage läuft, scheint sich die Gewinnerin ja schon relativ klar heraus zu kristallisieren.

Aktueller Stand Livestrip Girl des Jahres

Aktueller Stand Livestrip Girl des Jahres

Ich persönlich hätte wen anderen als Gewinnerin gesehen. Nämlich JuliaStern oder die heiße Asiatin TyffanySweet. Aber so kann man sich täuschen.
Wen hättet ihr gerne am Potest gesehen?

3 Kommentare

  1. Mein persönlicher Liebling steht leider nicht zur Wahl. Ich finde Amy aber schon sehr gut. Wenn die gewinnt passt das schon

  2. ich finde auch die asiatin am geilsten

  3. verdammt, diese aktion hab ich wohl verpasst. einige freecoins wäre schon cool gewesen. schade

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.