Was ist Dildo-Control?

Mit Dildo-Control werden Männerträume wahr: Jetzt haben nämliche die Zuschauer Kontrolle über den Vibrator, den ihr Lieblings-Cam-Girl benutzt! Per Mausklick kann jeder User ganz leicht über die Vibrationsstufe des Dildos bestimmen, von Minimum bis Maximum! Somit steuert der Zuschauer die Lust der Girls, und kann nach Lust und Laune über die Stärke des Vibrators entscheiden. Zudem ist auch die Schnelligkeit der Stöße bestimmbar.

Bestimmte Girls bieten die Dildo-Control an. Zu erkennen ist dies am Dildo-Control Icon, welcher im Anzeigebild der Girls erscheint. Einfach den Icon anklicken und schon ist die Dildo-Control aktiviert. Durch die Dildo-Control kommt ein frischer Wind in den Sex-Chat, wo sich sonst bisher alles auf das schreiben, ansehen oder auch hören konzentriert hat.

dildo control Info

Dildosteuerung Illustration

Viele der Girls wollen sich nicht mehr nur selbst befriedigen, das sollen jetzt die Männer in die Hand nehmen. Dildo-Control ist aber nicht nur bei den weiblichen Cam-Darstellern möglich, auch Gays haben sich einen passenden Dildo zugelegt und können damit nach Lust und Laune angetörnt werden. Das gute Stück soll zukünftig in jeder Cam-Vorstellung vorhanden sein und nach Belieben einsetzbar sein. Bisher haben es schon einige Sender und Senderinnen, alle besitzen dieses beliebte Live-Spielzeug aber noch nicht. Bei Lesben-Shows wird der Super-Dildo sogar doppelt eingesetzt, was natürlich doppelten Spaß für den Betrachter bedeutet. Dildo-Control ist ein neues erfrischendes Feauture, was sowohl dem Zuschauer sowie der Darstellerin bzw. dem Darsteller neue unbekannte Freuden bereiten wird.

Mehr Realität durch das Steuern des Dildos

Durch die Interaktion von Zuschauer und Darsteller bekommt der Zuschauer ein völlig neues, reales Gefühl wie es wäre, wenn er die Darstellerin wirklich so nehmen könnte wie er wollte. Zudem regt es die Fantasie noch mehr an, als das bloße Zusehen. Zum Sex gehören schließlich immer zwei, und warum sollte das beim Cam-Sex anders sein? Der Dildo-Control-Service ist immer kostenpflichtig, lohnt sich aber wenn man ohnehin schon Cam-begeistert ist. Durch die Dildo-Control kann jeder Mann jede Frau so mit dem Dildo verwöhnen, wie es ihm beliebt. Wer eine gut funktionierende Webcam besitzt, sollte die Dildo Control unbedingt ausprobieren und sich von der Kontrolle über die Girl überzeugen lassen! Wer die Möglichkeit hat, sollte zusätzlich seine Lautsprecher einschalten, um die Mädels richtig laut stöhnen zu hören.

» Weiter zu Dildosteuerung

3 Kommentare

  1. wow was ist das denn? kann mir nicht recht vorstellen wie ich den dildo steuern soll?

    • Hallo coolman,
      das funktioniert realtiv einfach. Der Vibrator ist mit dem Computer des Camgirls verbunden und besitzt einige Motoren. Diese Motoren kannst du über das Internet fernsteuern. Ist eine geile Sache und vor allem mal was ganz Neues. Probier es einfach mal.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.