AmyStarr ist das LivestriPolis Girl des Jahres

Livestrip Girl des Jahres ist Amystarr

Livestrip Girl des Jahres ist Amystarr

Wir haben über die Wahl ja schon ausführlich berichtet. Vor zwei Tagen stand nun das Ergebnis fest.

Ihr habt das Camgirl AmyStarr zum Livestrip Girl des Jahres 2012 gewählt.
Verdient, obwohl ich ja eine andere Favoritin hatte.
Zeiten Platz belegte TyffanySweet und Tascha konnte sich aus dritte Gewinnerin freuen.

Klickt oben auf das Bild, dann kommt ihr in den Genuss von drei Galerien der Gewinnerinnen.

Mehr über die Gewinnerin AmyStarr

1 Kommentar

  1. Ohhh, diese AmyStarr ist aber schon was Feines. Hab noch nie live strip gemacht, aber die Amy wäre vielleicht mal eine Sünde wert.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.