Nicht vergessen: Morgen auf alles 50 Prozent

Wir haben ja schon berichtet. Morgen am 1. April gibt es auf alles 50 Prozent Nachlass.

Am 1. April halber Preis

Am 1. April halber Preis auf alle Livestrip Funktionen

Das ist kein Aprilscherz! Morgen könnt ihr so richtig schön sparen.
Morgen halbieren wir die Preise!*

Die Aktion gilt für alle Features. Egal ob Chat, Videos, Dildo-Control oder was ihr sonst gerne nutzt.

Gratis Anmelden

1 Kommentar

  1. 50% ist ja mal eine nummer. leider komme ich wohl zu spät. Ich werde mich aber in den newsletter eintragen. guten service macht ihr hier.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.